Seniorenresidenzen Bremen-Findorff, Grimma und Wilsdruff sind ein „Great Place to Work“

·

Auch in diesem Jahr stellt sich K&S im Rahmen des „Great Place to Work“-Wettbewerbs der Bewertung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und so galt es für die Seniorenresidenzen Bremen-Findorff, Grimma und Wilsdruff sich im zweiten Quartal dieses Jahres anonym den Fragen des „Great Place to Work“-Instituts zu stellen. Die Rücklaufquote war beeindruckend: Jeweils rund 85 Prozent der Mitarbeitenden nahmen teil und gaben ihre Einschätzung ab. Auf das positive Feedback folgte die Zertifizierung als „Great Place to Work“ – unsere teilnehmenden Seniorenresidenzen stehen nun offiziell für eine motivierende, und leistungsstarke Unternehmenskultur, die von Wertschätzung und Mitarbeiterorientierung geprägt ist. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr über dieses Kompliment, das uns unsere Mitarbeitenden damit gemacht haben.

Neben der Zertifizierung besteht außerdem die Möglichkeit, beim Arbeitgeberwettbewerb mitzumachen und dort eine Auszeichnung zu erhalten. Auch wir werden auf Branchenebene sowie am bundesweiten Wettbewerb teilnehmen und schauen, ob wir am Ende mit dem Titel „Bester Arbeitgeber“ auf dem Treppchen stehen.