Unser Azubi des Jahres 2023

·

Wir haben einen neuen Azubi des Jahres! Amadou Diogo Bah hat uns und das Wahlgremium mehr als überzeugt und darf sich nun über ein Deutschlandticket/Jobticket freuen. Ein Jahr lang kann er damit gratis durch Deutschland reisen. Vor allem aber natürlich zu uns. ;o)

Die Verkündung unseres Preisträgers war unglaublich emotional – Herr Bah freute sich riesig über die Auszeichnung und alle freuten sich mit. Die Tränchen, die weggedrückt wurden, blitzten nicht nur bei ihm und seiner Praxisanleiterin Beatrix Kressin durch, sondern auch bei anderen Kolleginnen und Kollegen. Her Bah hat jedoch schnell die Worte wiedergefunden und sich herzlich bei der Leitung und seinen Kollegen für die Unterstützung und die gute Aufnahme im Team bedankt. Ein ganz großes Dankeschön richtete er an seine PA Bea, die immer für ihn da ist und wie eine Mama für ihn geworden ist. Angestoßen wurde mit einer fruchtig erfrischenden Erdbeerbowle, die unser Küchenteam liebevoll zubereitet hatte.

Auch hier noch einmal einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an unseren Herrn Bah!