Alles auf Grün!

·

Die Natur wird endlich grün und wir machen’s für unsere Bewohner noch grüner: Für alle Etagen wurden Blumenkästen angeschafft, die wir bunt bepflanzt und liebevoll dekoriert haben: Windmühlen strahlen nun mit blühenden Schönheiten um die Wette und auch die farbenfrohe Gießkannenreihe setzt Akzente. Unsere Terrasse haben wir in einen kleinen Obst-, Gemüse- und Kräutergarten verwandelt, sodass es von dort zukünftig allerlei zu Naschen geben wird. Die neue Gartengruppe war nach der langen grauen Herbst- und Winterzeit mit viel Freude und Elan dabei und wartet nun voller Vorfreude auf die erste Gurkenernte. Bei der Pflanz- und Deko-Aktion haben auch die Mitarbeiter zahlreich unterstützt: Das gesamte Betreuungsteam war dabei, Mitarbeiter aus der Pflege und der Verwaltung haben mit angepackt.