Neue Azubine des Jahres

·

Damit, dass sie der nächste Azubi des Jahres werden würde, hatte unsere Azubine Didem Winkels so gar nicht gerechnet, als wir sie am 31. August, ohne einen Grund zu nennen, in die Residenz bestellt haben. Als sie den geschmückten Speisesaal betrat, wurde sie von ihren Kollegen mit einem Spalier aus Regenschirmen und Schuhanziehern empfangen. Es folgten eine kleine Rede von unserer stellv. Residenzleitung Ilona Wisniewski und unserer Pflegedienstleistung Alexander Poscharski sowie die Übergabe der Urkunde. Als Präsent gab es eine Jahreskarte für die Öffis, einen Rucksack sowie einen bunten Strauß aus Weingummi. Nach der kleinen Zeremonie stießen wir dann mit KiBa an und naschten Donuts und Berliner.

Frau Winkels war total überrascht und richtig gerührt. Sie hat sich riesig gefreut und die Auszeichnung mehr als verdient. Wir sind stolz Frau Winkels in unserem Team zu haben!