Prominenter Besuch auf vier Pfoten

·

Am 9. September besuchte uns der Kater Ernie in unserer Residenz in Findorff. Den kompletten Vormittag ist der wuschelige Gefährte durch alle Etagen gelaufen und hat unseren Bewohnern Freude bereitet, indem er sich streicheln ließ, mit ihnen kuschelte und einfach alles mit seiner Fellnase erkundete.  Da Kater Ernie so langsam in die Jahre kommt, hat er sich bei Frau Wisniewski auch noch in einem Interessentengespräch persönlich beraten lassen. Seine „Mitbewohner“, Herr und Frau Nürnberger, haben tolle Geschichten über den 10-jährigen Maine-Coon-Kater erzählt und viele Zeitungsartikel über die Bremer 4-Pfoten-Prominenz mitgebracht. In Bremen ist er nämlich ein ganz besonderer Kater, der sogar eine eigene Jahreskarte für die BSAG besitzt und schon so manchen Ort in unserer Stadt damit besucht hat. Dass er bei seinem vollen Terminkalender auch zu uns gekommen ist, freute uns daher umso mehr.