Great Place to Work - dreimal ist Bremer Recht!

·

Wie heißt es so schön? Dreimal ist Bremer Recht. Und das haben wir im Great Place to Work Wettbewerb ganz genau genommen. Nachdem wir am 7. März in Bonn bereits den ersten Platz in der Kategorie „Beste Arbeitgeber Niedersachsen und Bremen“ sowie den zweiten Platz in der Wertung „Beste Arbeitgeber in Gesundheit und Soziales“ entgegennehmen durften, räumten wir auch bei der Preisverleihung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024“ ab. Zwar war für uns keine Stufe auf dem Podest reserviert, aber im bundesweiten Arbeitgebervergleich auf Platz 11 zu landen, war ein riesiger Erfolg für uns. Residenzleiterin Ilona Wisniewski ist happy: „Ich bin so unglaublich stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Wir alle sind es!“ Und sie findet ganz viel Lob für ihr Team: „Wir haben hier im Haus ein großartiges Miteinander. Wir nehmen Rücksicht aufeinander, geben aufeinander acht und stärken uns gegenseitig den Rücken. Dieser Erfolg im Wettbewerb ist definitiv eine Teamleistung.“

Fotos (c) Gero Breloer für Great Place to Work