Wir sind offiziell ein „Great Place to Work“!

·

Schon die Ergebnisse der anonymen Mitarbeiterbefragung durch das Great Place to Work Institut im vergangenen Jahr machten uns sehr stolz – noch mehr aus dem Häuschen gerieten wir aber, als wir an der Preisverleihung in Bonn teilnahmen und gleich zweimal auf’s Treppchen steigen durften. Die Überraschung und auch die Freude waren riesig, als unser Name beim 1. Platz der Kategorie „Bester Arbeitgeber Niedersachsen und Bremen“ aufgerufen wurde. Wenig später hielten wir auch noch den 2. Platz in der Wertung „Beste Arbeitgeber Gesundheit und Soziales“ in den Händen.

Ein unglaublicher Erfolg, den wir allein unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken haben. Ein herzliches Dankeschön an alle!

Am 21. März werden wir ein weiteres Mal Preisverleihungsluft schnuppern, nämlich dann, wenn es darum geht, „Deutschlands beste Arbeitgeber“ zu prämieren. Es heißt also ein weiteres Mal: Daumen drücken!